Podcast - Episode #115

Editing – Mixing-Session optimal vorbereiten

Anzeige

In dieser Episode ist Engineer und Betreiber des Vineyard Recording Studios Andreas Mayer zu Gast. Mit ihm sprechen wir darüber, wie man eine Mixing-Session optimal vorbereitet. Dabei dokumentiert er seinen Workflow im Editing, geht auf die Hilfsmittel ein, die er einsetzt und erklärt, was in diesem Prozess für ihn besonders wichtig ist. Viel Spaß beim Hören!

Anzeige

Dir gefällt das Video? Dann folge uns auf Facebook und YouTube!

Der Audio-Podcast:

Hier kannst du unseren Podcast abonnieren:

RSS Spotify Apple Podcasts | Deezer Overcast.fm | YouTube 

Hier findest du alle Episoden in der Übersicht!

➡️ www.vineyard-recording-studio.de
➡️ Workshop: www.soundandrecording.de/academy
➡️ Aktuelles Heft: www.soundandrecording.de/shop
➡️ Studioszene-Tickets: https://bit.ly/studioszenepc
➡️ Tonstudio-Guide: www.bitly.com/tonstudioguide
➡️ WhatsApp: https://bit.ly/3jFkmyh
➡️ LinkedIn: https://bit.ly/2RrBHzY
➡️ Facebook: https://bit.ly/3fGHgR2
➡️ Spotify: http://bit.ly/referenztracks
➡️ Apple Podcasts: https://apple.co/31Jp5VV
➡️ YouTube: https://bit.ly/2QUlL5K

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Hi Guys!

    Mit dem MELODYNE 5-Update ist das mit der SILBILANTEN-Bearbeitung in Melodyne dazu gekommen.
    Ich arbeite leider wenig mit Vocals, aber mir scheint, da kann man die DEESER-Plugins in Rente schicken.

    VLG Slashgad

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.