Studio Bell Calgary

Ich bin ein großer Fan von Kanada, seinen atemberaubenden Landschaften mit ihren Wäldern, Flüssen, schneebedeckten Bergen … eben genau so, wie man das zweisprachige Land aus TV-Dokumentationen kennt. Natürlich spielt auch Eishockey in meiner Begeisterung eine große Rolle! Als ich nun im Januar 2020 im Vorfeld der NAMM Show die Chance hatte, einen Stopp in Kanada zu machen, um zwei NHL-Spiele zu sehen, dachte ich: »Da kann ich doch ein paar Studios besuchen!« Also recherchierte ich, wo es auf meinem Weg von Calgary nach Edmonton Studios gibt, schrieb diese an, machte Termine und fuhr hin. Ben Crane, einer der Studiobesitzer, sagte mir später: »Zuerst dachte ich, die Anfrage sei Spam, aber dann merkte ich: Der meint das ernst!« Richtig!

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!