De/constructed: Tom Gaebel

In drei Schritten zum Hit! In dieser Workshop-Reihe zeigen wir, wie und mit welchen Tools sich aktuelle Charthits und klassische Stilrichtungen zu Hause am eigenen Rechner (nach-)produzieren lassen. Auch dieses Mal haben wir ein besonderes Special für euch, in dem wir Künstler und Produzent selbst zu Wort kommen lassen und so aus erster Hand Infos zu Songwriting und Produktion erhalten. Wir haben uns in den Principal Studios im Münsterland mit Sänger und Entertainer Tom Gaebel und Produzent Vincent Sorg getroffen, die bereitwillig Auskunft über die Entstehung von Toms aktuellem Album "Perfect Day" und insbesondere der Single "Someone Else" gaben. Seht hierzu auch das Interview im Video auf www.soundandrecording.de/deconstructed!

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen