Native Instruments Symphony Series – Brass-, Strings- und Woodwind-Libraries

Seit Native Instruments kürzlich die elfte Version ihres Komplete-Pakets veröffentlicht hat, haben in die Ultimate-Version so ganz still und leise auch drei abgespeckte Ableger der Symphony Series aus eigenem Hause Einzug gehalten: die Symphony Essentials mit Brass, Strings und Woodwind. Der edle Grundsound der großen Libraries ist zwar auch in den kleineren Versionen enthalten, aber wenn es mehr in die Tiefe und damit in den Bereich der Orchestersimulation gehen soll, haben die Symphony Series einfach sehr viele sinnvolle Features mehr zu bieten. Für uns jedenfalls Grund genug, ins Horn zu stoßen und sich die großen Geschwister einmal näher anzuschauen.

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen