Cinematique Instruments Ensemblia 1.5 – Kammerorchester-Library für Kontakt

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit überraschte uns Cinematique Instruments mit der Veröffentlichung eines im positiven Sinne nicht unbedingt alltäglichen virtuellen Instruments: Ensemblia. Dieses ist hauptsächlich im Bereich repetitiver Minimal Music zu Hause, bringt es doch typische Patterns sowie ein erfreulich ungewöhnlich besetztes Kammerorchester mit. Mit dem unlängst veröffentlichten 1.5er-Update erblicken auch gleich noch zwei weitere, separat erhältliche Ensembles mit den Geschmacksrichtungen "Metallique" und "Stringed" das Licht der Welt.

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen