Band Project – Band-Recording in der Tresorfabrik: Liicht

Den Hamburger Jungs der Band Liicht gelang mit der Debüt-Single "Run" ein bemerkenswertes erstes Ausrufezeichen. Irgendwo zwischen Indie, Elektro und Pop krallt sich die Band an den Ohren ihrer Hörer fest und lebt die Ekstase schon mal vor. Wir haben die Single gemischt und beschreiben den Weg auf den Dancefloor in dieser Ausgabe unserer Serie. Liicht ist ein deutsches Electro-Trio, bestehend aus Patrick H. Kowalewski, Melchior Dias Santos und Gerry Priambodo. Auftrumpfende Synthesizer und 80's-Drumsounds treffen auf ausladende Vocals - die Band sollte man auf dem Schirm haben!

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen

Datei: Praxis: Band Project - Band-Recording in der Tresorfabrik: Liicht

Datei: Praxis: Band Project - Band-Recording in der Tresorfabrik: Liicht - Mixing-Videocast