Best Service Complete Orchestral Collection – Sound-Library für NI Kontakt

Wer sich zu jener Zeit, als man Sampler noch in ein Rack schrauben konnte, mit orchestraler Musikproduktion mittels elektronischer Klangerzeuger befasst hat, der dürfte an dem Namen Peter Siedlaczek nur schwerlich vorbeigekommen sein. Als einer der Ersten nahm er sich dem Thema Orchestersimulation an und setzte mit seinen Libraries Maßstäbe, die über mehrere Jahre hinweg unangefochten den Standard definieren sollten. Nun wurden all seine bei Best Service veröffentlichten Werke in einer Collection zusammengefasst, und zusätzlich liegen noch einige Orchesterphrasen einer bisher unveröffentlichten Library bei.

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen