Sounds like … Tito & Tarantula

"From Dusk Till Dawn" war einer der Kultfilme in den 90er-Jahren, was bei der abgefahren Story auch kein Wunder war. Abgesehen davon brachte der Streifen eine Band ans Tageslicht, die mit ihrem unverwechselbaren Sound damals genau ins Schwarze traf. Die Rede ist von Tito & Tarantula. After Dark ist einer der Songs, die man im Film hören kann, und auch eines der erfolgreichsten Lieder in der Bandgeschichte von Tito & Tarantula. Ein guter Grund, um diesen von Gitarren geprägten Sound im Rechner nachzustellen.

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen

Datei: Praxis: Sounds like ... Tito & Tarantulla - Legendäre Gitarren-Sounds mit Softube Vintage Amp Room