Happy Birthday and thanx!

Wave Alchemy verschenkt Drum-Samples

Der Hersteller Wave Alchemy hat Geburtstag und ist acht Jahre alt geworden! Aus diesem Anlass feiert Wave Alchemy mit der Musiker-Community und veröffentlicht eine kostenlose Sammlung an einmalig bearbeiteten Drum-Sounds der ikonischen Drum-Machine 707. 

wave-alchemy-free-drums

Anzeige

Wave Alchemy ist bekannt für verschiedenste Sample Packs, Loops, Effekt-Sammlungen und eigene virtuelle Instrumente. Seit Längerem gibt es seitens der Community eine riesige Nachfrage an Sounds des 707 Drumcomputers, der mittlerweile einen hohen Kultstatus mit sich bringt.

30 kostenlose Drum-Sounds
In diesem Sample-Pack sind insgesamt 30 Sounds des Drumcomputers enthalten. Alle Sounds wurden individuell bearbeitet und mit High-End Effektketten für eigene Produktionen aufbereitet. Die unbearbeiteten Raw-Samples gibt es allerdings auch dazu, die übrigens mit einem API 512c Pre-Amp mit 24 Bit aufgenommen wurden.

Hier gelangst du zum Download der Drum-Samples:

www.wavealchemy.co.uk/707-drums/pid175/

Kommentar zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. Splice Sounds: Online Sound-Datenbank › SOUND & RECORDING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: