Die passende Kist für die Kisten

Top Seller an 19″-Racks

Die kostspieligen Hardware-Geräte, und noch viel wichtiger, die Vintage-Schätze mit eventuell sogar historischem Wert, gehören natürlich auch in einen eigens dafür vorgesehenes Rack, um die Technik zu schützen, sie vor Kratzer zu bewahren und natürlich auch um Ordnung im Studio zu halten. Hier findest du die meist genutzten Racks bei Music Store.

 

Anzeige

König & Meyer 40900 Tischrack 8 HE

K&M, in erster Linie bekannt für wertige Mikrofonstative, bauen alles mögliche aus Metall für den Musikalienmarkt. Eben auch Racks. K&M-Produkte haben sich stehts durch hohe Verarbeitsungsqualität und Praktikabilität ausgezeichnet.

Hier findest du das König & Meyer 40900 Tischrack 8 HE bei Music Store.


Studiorack 4HE Birke MP Bausatz

Die wahrscheinlich meistverkauften Racks (zumindest fürs Studio) sind wohl guten alten Kisten aus 18mm Birken-Multiplex. Zeitlos, stabil, hübsch und robust (noch hübscher und robuster, wenn man sie ölt oder lackiert)

In verschiedenen Größen zu haben: Hier in 4 HE und gerade Bauform …

Hier findest du den Studiorack 4HE Birke MP Bausatz bei Music Store.


Studiorack 10HE Birke MP Bausatz

… hier mit 10 HE und gerader Bauform …

Hier findest du den Studiorack 10HE Birke MP Bausatz bei Music Store.


Studiorack 16HE Birke MP Bausatz

… und auch angeschrägte Optionen mit bis zu 16 HE und mehr sind sogar drin.

Hier findest du den Studiorack 16HE Birke MP Bausatz bei Music Store.


Fame Audio W-212

Wenn du obendrein noch deinen Studiotisch erweitern willst, empfiehlt sich diese Option von Fame mit ordentlich Ablagefläche.

Hier findest du den Fame Audio W-212 bei Music Store.


Sessiondesk Alea

Die Option von Sessiondesk hat außerdem Rollen und ist auch noch oben erweiterbar.

Hier findest du den Sessiondesk Alea bei Music Store.

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Kommt (fast) wie gerufen.

    Ich bin auf der Suche nach guten Rackschränken mit praktischer Stützhilfe für große, schwere Geräte.
    zB für mein Rack-Studio-PC oder schwere Vintage-Effekte mit langer Bauweise.

    Ich habe bereits zwei Rakcs aus Metall, da sind die Schrauben der Stützhilfe jedoch ausgeleiert und die Stützen somit nicht mehr nutzbar.

    Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.