Sponsored Post

Top 5 Seller der dynamischen Mikrofone bei Music Store

Shure SM57

Das SM 57 ist das wahrscheinlich meist gebaute und genutzte dynamische Mikrofon überhaupt. Es ist günstig, robust und ein Dauerbrenner vor dem Gitarren-Amp, an der Snare und vielen weiteren Instrumenten.

Anzeige

Hier findest du das Shure SM57 im Music Store 


Audix D-6

Das Audix D-6 ist eigentlich ein Bass-Drum Mikrofon, wurde aber auch schon vor dem Gitarren- und Bassamp gesichtet. Dann beliebt, wenn man vom Standard-Sound abweichen möchte.

Hier findest du das Audix D-6 im Music Store


beyerdynamic M 201

Fast so ein Dauerbrenner wie das SM 57. Das M 201 hat eine Hyperniere und einen Frequenzbereich bis 18kHz. Damit ist es sehr feinauflösend und lässt trotzdem viele Schallquellen außenvor.

Hier findest du das beyerdynamic M 201 im Music Store


Sennheiser MD 421-II

Legendärer ist vielleicht nur sein grauer Opa, das MD 421 (ohne II). Die aktuelle Variante macht, hört man genau hin, eine etwas andere Figur aber immer noch sensationell gut.

Hier findest du das Sennheiser MD 421-II im Music Store


Electro Voice RE 20

Das RE 20 wurde ursprünglich für den Broadcast-Bereich designt. Popschutz ist schon integriert und der Nahbesprechungseffekt ist hier weniger ausgeprägt, weshalb es Sänger*innen mehr Bewegungsfreiraum lässt.

Hier findest du das Electro Voice RE 20 im Music Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren