3... 2... 1... wuff

Tegeler Audio versteigert Buddy-TRC für guten Zweck

Tegeler Audio haben mal wieder eine ausgefallene Aktion am Laufen: Wer an einem waschechten Tube Recording Channel Made in Germany Interesse hat, könnte hier eventuell günstig einen absahnen und gleichzeitig noch an einen guten Zweck spenden.  

Anzeige

Der “Legende” nach hat ihr treuster Faulpelz Buddy auf einem seiner Kontrollgänge mit seiner Schnüffelnase einen Schatz in den Tiefen unseres Lagers ausgegraben. Einen alten TRC (Tube Recording Channel). Dieser wird nun auf Ebay versteigert und der Erlös kommt dem Tierheim Berlin zugute. Die Versteigerung läuft seit dem 13.02.2020, 20:00 Uhr und geht bis Sonntag, den 23.02.2020 20:00 Uhr.

Buddy ist bei Tegeler Audio neuer Qualitätsmanager und eine echte Berliner Schnauze. Er arbeitet halbtags bei Tegeler und überprüft die Qualität mit seiner Schnüffelnase. Die restliche Zeit wird geschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren