Bluesbreaker 1962, JMP 2203 und Silver Jubilee 2555

Softube & Marshall schicken drei legendäre Gitarrenverstärker ins Rennen

Anzeige

Anfang Juni hat Softube mit dem Softube Amp Room ein neues Baukastensystem zum Erstellen einer eigenen Gitarren- und Bass-Effektsammlung auf den Markt gebracht. Jetzt sind die ersten drei Marshall-Amp-Sims als Plug-ins und Amp Room-Module verfügbar. Mit dabei sind: Bluesbreaker 1962, JMP 2203 und Silver Jubilee 2555.

Softube & Marshall

Anzeige

Die Plug-ins wurden von Referenzverstärkern aus dem Marshall Museum und in Zusammenarbeit mit Marschall bis ins kleinste Detail modelliert – das heißt klangliche Charakteristika der ausgewählten Amps wurden für das Plug-in mit hoher Präzision modelliert, was eine einwandfreie Klangqualität als Ergebnis haben soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.