30er Jahre Feeling

Shadow Hills Industries: Mastering Compressor

img_0336

Er sieht aus, als sei er durch die Zeit gereist: der Mastering Compressor von Shadow Hills Industries ist DER Kompressor zum Anfassen! Regler, größer als Eier und Kippschalter, die aus einem B52-Bomber stammen könnten, lassen das Vintage-Feeling aufliegen wie Windstärke 10 einen Haufen Daunenfedern. Es bietet allein drei verschiedene Trafos für verschiedene Sounds und pro Kanal je zwei Kompressoren – einen Optical- und einen VCA-Kompressor. Präsentiert auf der Tonmeistertagung von Andrew Myburgh (rechts). Soundbeispiele müssen leider noch auf sich werten.

Anzeige

Mit rund 8800,- Euro ist der Preis allerdings nicht jedermanns Sache.

img_0338

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: