Modulare Studiomöbel

Sessiondesk Studiomöbel: Basic Series und Alea

Anzeige
Gustav

Die Schmiede für Modulare Studiomöbel hat nun neben ihrer bisherigen Modularsystem-Serie, die Basic Serie im dunklen Finish und das Alea-System für für 19″ Hardwaregeräte veröffentlicht. Die Möbel sind alle aus robusten Skandinavischen Multiplexplatten mit glatter Oberfläche gefertigt.

Die Basic Serie gibt es in drei Ausführungen – den Gustav, den Oktav und den Quintav, die sich je nach Ausstattung mehr an den Audio-Produzenten, Songwriter, Recoring- oder Mastering-Engineer richten, allerdings alle 18 Höheneinheiten an Rack-Space bieten. Wem das noch nicht ausreicht, dem bietet Sessiondesk noch den Alea an, ein separates Rack für 19″ Geräte.

Anzeige

http://www.sessiondesk.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.