Babyface: Die nächste Generation

RME Babyface Pro verfügbar!

Anzeige

RME gibt die Verfügbarkeit des neuen Babyface Pro Audio-Interfaces bekannt. Aufbauend auf dem Konzept des Vorgängers bietet auch das neue Interface kompakteste Bauweise gepaart mit maximal möglicher Funktionalität.

Neben einem neuen Innenleben erhält das Babyface Pro nun aber auch ein komplett neues Gehäuse, welches nun komplett aus einem Alublock gefertigt wurde. Abgehsehen von der modernen Optik bietet das handliche Recording-Interface insgesamt 12 Audio-Ein- und Ausgangs-Kanäle (4 analog, 8 ADAT) sowie eine USB-Schnittstelle zur Kommunikation mit Windows-, Mac- und iOS-basierten DAW-Systemen.

Anzeige

RME_Babyface_Pro

Auf eine Kabelpeitsche wie sie noch dem Vorgängermodell beilag, konnte durch das überarbeitete Design mit direkter Unterbringung aller relevanten Anschlüsse direkt am Gehäuse diesmal glücklicherweise verzichtet werden. Im Babyface Pro kommen zudem die neusten AD/DA-Wandlertechnologien mit optimierten Latenz-Werten zum Einsatz.

Das Babyface Pro von RME ist ab sofort zum Preis von 749,– Euro (UVP) im Handel erhältlich.

www.rme-audio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.