Pensado-Sound

Pensado EQ – Plug-in mit Dave Pensados Signature-Sound

Acustica Audio und Studio DMI haben sich mit dem mit Grammy-Award ausgezeichneten Mixing-Engineer Dave Pensado (Michael Jackson, Christina Aguilera, Beyoncé) zusammengetan, um EQ-Plug-In zu entwickeln. Der ‘Pensado EQ’ ist das erste VST / AU / AAX-Plug-In, das mit dem Signatur-Sound von Dave Pensado ausgestattet wurde.

Anzeige

Der Pensado EQ ist das Ergebnis einer Analyse all jener feinen Details, die Pensados Workflow und seine Herangehensweise an das Mischen charakterisieren. Es verfügt über vier ausgewählte Frequenzbänder, LP / HP-Filter und zwei wählbare Vorverstärker für einen erweiterten analogen Klang. Jedes Frequenzband emuliert verschiedene Hardware-Geräte, die Pensado im Laufe der Jahre verwendet hat. Der Pensado EQ ist außerordentlich vielseitig. Er soll zum Vintage-Stil passen, der Fokus liegt aber eigentlich auf dem  Sound moderner Hip-Hop-, Pop- und Electronic-Produktionen.

 

Pensado EQ

Plug-in-Formate: VST, AU, AAX

Promo-Preis: ca. 130 €

Regulärer Preis: 289 €

So kommt ihr an eine Testversion:

– Auf der Website www.acustica-audio.com/pages/aquarius ein Benutzerkonto anlegen
– Produktmanager Aquarius herunterladen und installieren (Mac/PC)
– Bei Aquarius mit  Benutzer-E-Mail-Adresse und Passwort anmelden
– Pensado EQ im Suchfenster eingeben und dort die Trial-Version herunterladen

Website:

www.acustica-audio.com/pages/aquarius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren