Kollaborative Musikbewertungsplattform

Freque: Kollaborative Musik-Video-Plattform

Anzeige

Freque kündigt den Start einer neuen kollaborativen Musikbewertungsplattform für Filmemacher und Content-Creators an.

Anzeige

Das Team von Freque stellt seine neue Musik- vor Kollaborationsplattform zur Lösung von Überprüfungs- und Genehmigungsproblemen für die Filmbranchen auf dem We Make Movies International Film Festival 2022 in Los Angeles vor. Das Unternehmen wurde im März 2021 von dem Filmkomponisten Justin Michael La Vallee und Tobias Wagner sowie den Software-/Sicherheitsingenieur Paolo Galli und dem KI-Forscher Stefan Baumann gegründet. Freque entstand aus den mentalen Kämpfen, die La Vallee und Wagner in ihrer Karriere als Filmkomponisten erlebten und ist eine neue Möglichkeit für Kreativteams, Musik mit Videos zu rezensieren und zusammenarbeiten, um Entscheidungen zu treffen. Derzeit ist Freque noch kostenlos, dasss das so bleiben wird, davon ist aber nicht auszugehen.

Infos unter: https://www.freque.io/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.