Original im neuen Design

Neu von SPL: Transient Designer 4 Mk2

Anzeige

TD4-MK2_Front_white

SPL präsentiert die neueste Generation des Transient Designers – den SPL Transient Designer 4 Mk2. Er verfügt über die gleichen bewährten Processing-Qualitäten wie sein Vorgänger – hat aber ein neues Design und auf Grund der Vollaluminium-Knöpfe eine noch bessere Haptik, verspricht der Hersteller. Der Transient Designer 4 Mk2 bietet vier Transient-Designer-Kanäle in einem 19″-Gerät.

Anzeige

Mit dem SPL Transient Designer wurde im Jahre 1998 eine neue Gattung von Dynamikprozessoren erschaffen. Die pegelunabhängige Bearbeitung des Ein- und Ausschwingverhaltens von Audiosignalen hat die Musikproduktion nachhaltig revolutioniert.

Mit dem Transient Designer ist es möglich, die Hüllkurven von Audio-Signalen pegelunabhängig zu bearbeiten. Transienten beschleunigen oder verlangsamen, Ausschwingzeiten verlängern oder verkürzen – und das mit nur zwei Reglern: Attack und Sustain!

Der unverbindliche Verkaufspreis für den SPL Transient Designer 4 Mk2 liegt bei 1.159 € (inkl. MwSt.) und soll ab dem 23. Januar 2023 erhältlich sein.

Weitere Infos unter: spl.audio/td4-mk2

TD4-MK2_Rear_white

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.