Madi to USB-Interface

Musikmesse 2017: Neuheiten von SPL – Crimson 3, SMC 7.1 und Madicon

Anzeige

Das Madicon ist ein Madi to USB-Interface, Crimson bietet erweitere Möglichkeiten und das SMC 7.1. ist ein 7.1. Monitor-Controller.

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=EjFJf4IWYaY

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Danke für diese UNBRAUCHBAREN Links ! ICH werde mich ganz gewiss NICHT bei Google “einmal anmelden und alle Google Produkte nutzen” ! ! !
    Auf DIESE Art Zwangsbeglückung kann ich verzichten. Wenn S & R Produktinfos verbreiten will, dann gebt bitte Direktlinks an, die OHNE oben genanntem Gedöns funktionieren. Das Internet wird langsam aber sicher unbenutzbar…:-((

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.