Lineare Frequenzwiedergabe

Musikmesse 2017: mbakustik Cosinus – Analoge Raumkorrektur

Markus Bertram von mbakustik präsentiert auf der Musikmesse bei Sound&Recording-Studioszene ihre analoge Raumkorrektur im 19″-Format. Letzendlich steht hier die möglichst lineare Frequenzwiedergabe im Mittelpunkt.

Anzeige

Im Schnelldurchlauf hat Markus Bertram den Cosinus bereits 2016 auf der Tonmeistertagung vorgestellt.

 

Kommentar zu diesem Artikel

  1. “from these three, äh, Anforderungen”. Ernsthaft? OMG … Warum eigentlich auf Englisch?
    Vor lauter Schreck habe ich ganz vergessen, Peter nach dem einzigen perfekten Raum auf der Welt zu fragen. Ich bin sehr skeptisch …

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: