Neuer Röhrenkompressor

Mega Audio: Röhren Optokompressor WA-2A

Auslieferung hat begonnen.

Mega Audio WA-2A_Front

Anzeige

Der diskret aufgebaute Opto-Kompressor bietet je einen Custom Cinemag Übertrager im Ein- und Ausgang, vier Premium TungSol Röhren und die bewährte Kenetek Optozelle, die für viele User als die Beste am Markt gilt. Seit Jahrzehnten erfreut sich die 2A-Schaltung großer Beliebtheit bei Produzenten rund um den Globus und steht mit ihrem einzigartigen Regelverhalten für einen der schönsten Wege, Signalen wie Vocals, Bass und vielen weiteren Instrumenten das gewisse Etwas zu verleihen, was mit Plug-ins nur schwer zu erreichen ist.

Bei der Entwicklung des WA-2A legte Warm Audio viel Wert darauf, das gleiche 4 Röhren-Design, die beiden Übertrager und die optische Photo-Zelle zu benutzen wie sie bereits in der Originalschaltung vorgesehen waren. Der wesentliche Unterschied zum Original jedoch ist, dass der 2A-Kompressor mit dem WA-2A nun endlich für viele User erschwinglicher sein wird.

Mega Audio WA-2A_Innen

UVP gibt Mega Audio derzeit mit 1307,81 Euro an.

Mehr Informationen gibt es unter:

megaaudio.de/produkte/detail/WA-2A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: