Königlicher Platz

Kopfhörerstativ von König & Meyer

KM_16075 Kopfhörerstativ

Für die, die nie wissen wo sie ihren Kopfhörer ablegen sollen, hier die Lösung: König & Meyer hat ein Kopfhörerstativ mit schwarzer Strukturoberfläche und zeitlosem Design auf der NAMM Show in Anaheim vorgestellt. Er ist standfest und eignet sich daher sowohl für die Anwendung im Home-Bereich als auch im professionellen Studio. Die gummiummantelte Auflage schützt den Kopfhörer vor Beschädigungen. Flache Gummipuffer sorgen für rutschfesten Stand auf jedem Tisch.

Anzeige

Der Kopfhörer mit der Bezeichnung 16075 kostet 21,80 Euro UvP.

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Oha, der Ständer ist wirklich nett, aber der weiße Kopfhörer, was ist mit dem? Taugt er was und was kostet er? Wenn der gut ist würde ich ihn mir sofort kaufen – endlich mal was in weiß! Wenn ich mir all die neuen Geräte anschaue, würgts mich. ALLES nur in schwarz:-( Da muss ich immer mit ne Taschenlampe in der Hand an die Geräte ran, um überhaupt was zu erkennen. Irgendwie haben sie alle ein an der Waffel mit dieser Mode. Selbst bei der Software wird die Schrift weiß(!) auf schwarzem Hintergrund programmiert. Wenn es mir mögliche wäre die Hintergrund Farbe selber zu wählen, wäre mir das egal, aber meistens ist da nichts mit wählen. Also, sollte S & R auch auf die Idee kommen mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund zu schreiben, wäre das bei mir das Ende von S&R! Dieser modischer Quatsch hat NICHTS mit Augenergonomie zu tun.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: