Sponsored Post
Thomann Cyberweek

High End Vocal Chain – Top Black Friday Deals

Anzeige

Die Black-Friday-Woche ist bereits gestartet, in der die Audiohersteller nicht mit Rabatten auf ihre teilweise hochpreisigen Produkte geizen. Auch unser Partner Thomann bietet in der Cyberweek und die für Gear-Nerds heißeste Jahreszeit einige Sonderrabatte an. Wir haben hier für euch High End Gear zum Zusammenstellen einer Vocal Chain rausgepickt, die man nicht mal eben so als “Schnäppchen” mitnimmt, sondern langfristig investiert. 

Studiomikrofone

Anzeige

Neumann M49V – Großmembran-Röhrenmikrofon

Neumann M49V (Bild: Thomann)

Das Neumann M49V, eine Variante des renommierten Neumann M49, ist besonders für Vocal Recordings geeignet, da es eine außergewöhnlich warme und detaillierte Klangwiedergabe bietet, die die Nuancen der menschlichen Stimme hervorhebt. Zudem sorgt die hochwertige Röhrentechnologie des M49V für eine natürliche Klangfärbung und einen sanften, musikalischen Charakter, der besonders bei Vocal Recordings geschätzt wird, da er der Stimme Tiefe und Wärme verleiht.

UVP: 7.990,– Euro 

Cyberweek-Deal: 7.290,– Euro 

>> Hier geht es zum Thomann-Deal <<

Chandler Limited REDD Microphone – Röhrengroßmembranmikrofon

Chandler Limited REDD Microphone (Bild: Thomann)

Das Chandler Limited REDD Microphone ist ein hochwertiges Röhrengroßmembranmikrofon, das für seine außergewöhnliche Klangqualität und Vielseitigkeit in professionellen Aufnahmestudios bekannt ist. Es kombiniert eine klassische Röhrenschaltung mit moderner Technik, was zu einem warmen, reichen und detaillierten Klang führt, der besonders für Vocal Recordings geeignet ist.

UVP: 6.990,– Euro

Cyberweek-Deal: 5.990,– Euro 

>> Hier geht es zum Thomann-Deal <<

Mikrofonvorverstärker

Neve 1073 DPD Preamp Stereo

Neve 1073 DPD Preamp Stereo (Bild: Thomann)

Der Neve 1073 DPD Preamp Stereo ist ein hochgeschätzter Mikrofonvorverstärker, der auf dem legendären 1073 Modul basiert und für seine warme, musikalische Klangcharakteristik bekannt ist. Seine Fähigkeit, Klarheit und Wärme zu kombinieren, macht ihn ideal für Vocal Recordings, da er der Stimme Tiefe und Präsenz verleiht, ohne dabei an Natürlichkeit zu verlieren. Zusätzlich bietet der 1073 DPD eine hervorragende Detailgenauigkeit und einen reichen harmonischen Klang, der die Nuancen der menschlichen Stimme hervorhebt und sie im Mix prominent und lebendig erscheinen lässt.

UVP: 2699,– Euro 

Cyberweek-Deal: 2.390,– Euro 

>> Hier geht es zum Thomann-Deal << 

Neumann V 402 – Zwei-lanaliger Mikrofonvorverstärker

Neumann V 402 (Bild: Thomann)

Der Neumann V 402 ist ein hochwertiger, zweikanaliger Mikrofonvorverstärker, der für seine extrem saubere und detailgetreue Signalverstärkung bekannt ist, was ihn ideal für Vocal Recordings macht.

UVP: 2.599,– Euro

Cyberweel-Deal: 2.390,– Euro

>> Hier geht es zum Thomann-Deal <<

Kompressor

Drawmer 1968 MK II 2-Kanal Röhrenkompressor

Drawmer 1968 MK II 2-Kanal Röhrenkompressor (Bild: Thomann)

Der Drawmer 1968 MK II ist ein 2-Kanal Röhrenkompressor, der für seine weiche, musikalische Kompression und die Fähigkeit, Wärme und Charakter in das Audiosignal einzubringen, bekannt ist. Diese Eigenschaften machen ihn besonders geeignet für Vocal Recordings, da er dabei hilft, die Dynamik der Stimme zu kontrollieren und gleichzeitig eine angenehme Klangfärbung zu verleihen, die die Präsenz und den Ausdruck der Vocals im Mix hervorhebt.

UVP: 1.389,– Euro

Cyberweek-Deal: 1.248,– Euro 

>> Hier geht es zum Thomann-Deal <<

Effekte

Moog Vocoder

Moog Vocoder
Moog Vocoder (Bild: Thomann)

Der Moog Vocoder ist ein hoch angesehenes Audioverarbeitungsgerät, das für seine Fähigkeit bekannt ist, menschliche Stimmen und andere Klänge auf einzigartige und kreative Weise zu modifizieren und zu synthetisieren. Seine Eignung für das Vocal Mixing liegt in seiner Fähigkeit, Vocals mit einer reichen Palette an Texturen und Klangfarben zu versehen, was zu innovativen und charakteristischen Klanglandschaften führt, die besonders in elektronischer Musik und experimentellen Genres geschätzt werden.

UVP: 5.449,– Euro

Cyberweek-Deal: 4.990,– Euro

>> Hier geht es zum Thomann-Deal <<

Eventide H9000 Harmonizer

Eventide H9000 Harmonizer

Der Eventide H9000 Harmonizer ist ein fortschrittliches Multi-Effekt-Prozessorgerät, das eine breite Palette an hochwertigen Effekten und Klangmanipulationswerkzeugen bietet. Seine Vielseitigkeit und die Fähigkeit, komplexe Harmonien, Reverbs, Delays und andere Effekte zu erzeugen, machen ihn ideal für das Vocal Mixing, da er es ermöglicht, Vocals mit Tiefe, Dimension und einem einzigartigen Charakter zu versehen, der die Gesangsaufnahmen hervorhebt und bereichert.

UVP: 8.499,– Euro 

Cyberweek-Deal: 7.990,– Euro 

>> Hier geht es zum Thomann-Deal << 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.