Kostenlose Sound Library

Free Sounds – Rast Sound – Vocal Morphs

Du benötigst für deine Tracks noch ein paar Vocal-Samples, vielleicht ja sogar etwas verfremdet oder gar zerglitcht?

Rast Sound hat nicht nur für diesen Zweck die kostenlose Sample Library Vocal Morphs veröffentlicht, die laut Hersteller neben Glitch-, Ambient- und IDM Produktionen auch für Filmproduktionen geeignet ist.

Anzeige

vocal_morph_art-3

Inspiriert durch diverse Electronic Musiker wie Burial und FKA Twigs bietet diese kostenlose Sound Library etwas abstraktere Vocal Samples an, die durch Morphing-Algorithmen schon fast wie eigene Instrumente klingen.

Diese Sample Library ist übrigens Teil einer noch größeren Vocal Library mit dem Titel World Vocals Bundle, zu der auch die beiden kostenlosen Librarys Mideast Vocals und Ceremonial Vocals gehören. Das World Vocals Bundle ist für 52,- Euro auf der Herstellerseite erhältlich.

Übersicht:

  • 36 One Shots
  • 16 Loops
  • 4 Kontakt Instrumente
  • 24bit WAV Format

Auf zu Rast Sounds: http://www.rastsound.com/downloads/vocal-morphs/

160906_Sound&Recording_1024x768_finales_Template_09

Kommentar zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. Balkan Vocals für Native Instruments Kontakt › SOUND & RECORDING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: