2 x 2 USB-Audio-Interface

ESI-Audiotechnik – U22XT Interface

ESI-Audiotechnik hat auf der vergangenen Musikmesse ihre neue USB-Audio-Interfaces-Serie vorgestellt.

ESI Audio-Interface U22 XT

Anzeige

Als erstes Gerät der neuen Serie wird nun das U22 XT vorgestellt. Das Interface bezieht seinen Strom über den USB-Bus und erspart sich somit ein weiteres Netzteil auf dem Schreibtisch. Zwei analoge Ein- und Ausgänge mit Chinch-Anschluss, einen Mikrofonvorverstärker mit XLR-Eingang und +48V Phantomspeisung, einen Hi-Z Instrumenteneingang für Gitarre, Kopfhörerverstärker sind für den U22 XT genau so selbstverständlich wie eine 24-Bit Auflösung und 96kHz Abtastrate.

Bezüglich Treiber bietet ESI Treiber für WDM, ASIO 2.0 und CoreAudio, basierend auf ESIs EWDM- und DirektWIRE-Technologie an. Außerdem wurde dem U22 XT die Bitwig 8-Track Software beigelegt.


Leistungsmerkmale:
2 analoge Eingänge
Mikrofonvorverstärker mit 48V Phantomspeisung
Hi-Z Gitarreneingang
Cinch Stereo Line Eingänge
Symmetrische Line Ausgänge
unterstützt Windows Vista, Windows 7, Windows 8 / 8.1 und Windows 10 mit ASIO 2.0, MME, WDM und DirectSound inkl. DirectWIRE-Unterstützung
unterstützt Mac OS X (10.7 und höher) über die nativen CoreAudio USB-Audiotreiber von Apple (keine Treiberinstallation notwendig, Mac Control Panel verfügbar)
stabiles Metallgehäuse
Maße: ca. 175 x 120 x 45 mm


Preis (UVP): 166,- Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: