Limited Edition

elysia xpressor und xfilter 500 mit Echtholz

elysia präsentiert Beech Boys

Anzeige

Für hochwertige Studioprozessoren bekannt, veräußert der Hersteller elysia nun die 500er-Module xpressor und xfilter in limitierter Edition mit handgefertigter Frontplatte aus Holz.

Dazu kam es eigentlich nur durch einen „Glücksfund“, so elysia Mitgründer Dominik Klaßen. „Zwei vollständige Pakete wunderschön gestockter Buche. Dieses seltene Premiumholz zeigt individuelle Wellenform-Muster und attraktive Farbspiele, die über einen langen Zeitraum als Ergebnis natürlicher Prozesse entstanden sind.“

Die Frontplatte ist handgefertigt, bietet tolle Kontraste und ist erst mit regulärer Buche und schließlich auf gepulvertem Stahl hinterlegt. Schließlich, für die langlebige Optik, wurde das Holz mit einem Wachs/Öl-Finish veredelt.

Und das Beste: die Module werden ohne jeglichen Aufpreis angeboten!!

Die weltweite Gesamtauflage der „Beech Boys“ ist auf jeweils 55 xpressor und 55 xfilter 500 limitiert und sind ab dem 30. Januar 2017 bei ausgewählten elysia Händlern erhältlich.

https://www.youtube.com/user/elysiaTV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: