Sponsored Post
Under cover – protect your equipment

Custom made covers and bags von Viktory

Anzeige

Schützen lohnt sich: Egal ob On the Road vor ruppigen Roadies und punkigen Vorbands, oder im Studio vor umkippenden Getränken oder einfach nur vor Staub: Wer sein Equipment schützt, hat länger etwas davon und spart im Zweifel viel Geld und Ärger.

Anzeige

Ob Stage-Piano, Synth, Mischpult, Lautsprecher, Amps oder andere Musik- oder HiFi-Geräte: Viktory bietet dir immer das passende Format für dein Equipment: Wähle entweder eines von über 4500 gerätespezifischen Covers, oder lasse dir, solltest du hier doch kein passendes finden, dein Cover maßschneidern. Viktory bietet verschiedene Materialien in verschiedenen Stärken und Farben an und auf Wunsch sogar Personalisierung mit individuellem Text und persönlichem Logo.

Alle Infos unter: viktoryshop.de

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Als jemand, der gut und gerne 20 Abdeckungen von Viktory hat, kann ich bestätigen, dass die Qualität der Abdeckungen wirklich schön ist. Die Produkte sind empfehlenswert, solange es nicht um Maßanfertigungen geht. Selbst einfachste bebilderte Anforderungen (ein Schlitz an der Seite, damit ein Kopfhörer jederzeit am Gerät Eingesteckt bleiben kann) werden nicht umgesetzt. Es erfolgt keine Kommunikation mehr und man bleibt als Kunde mit etwas zurück, das man so nicht bestellt aber leider bereits bezahlt hat. Schade!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.