Neuer Look

Crescendo duo erhält neues Design der Studio-Serie

Anzeige

Crescendo_DUO_front_Titel-2048x1152

SPL stellt Crescendo duo, den zweikanaligen Mikrofonvorverstärker mit 120V-Technologie, im Design der neuen Studio-Serie vor – Crescendo duo v2.

Anzeige

Neben der schwarzen Frontplatte ist auch das Gehäuse überarbeitet und nochmals verbessert worden, verspricht SPL. Der große „Mic Gain”-Schalter erhält mit diesem Produkt-Update eine  größere Auswahl von Verstärkungswerten im mittleren Verstärkungsbreich. In Sachen Klang bleibt Crescendo duo in der Revision v2 seinem Motto treu: Crescendo duo lässt Mikrofone in ganz neuem Licht erstrahlen – denn so wurden sie noch nie verstärkt, so der Hersteller.

Der SPL Crescendo duo v2 ist ab sofort erhältlich. Der unverbindliche Verkaufspreis bleibt bei 2.099 € (inklusive 19 % MwSt.).

Alle Infos findest du unter: https://spl.audio/de/spl-produkt/crescendo-duo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.