Das kleine Schwarze

Black Lion Audio Revolution 2×2 – kompaktes Audio-Interface vorgestellt

Anzeige

Mit dem Revolution 2×2 präsentiert Black Lion Audio sein erstes USB-C-Audio-Interface. Das Revolution 2×2 bietet jeweils zwei analoge Ein- und Ausgänge in gewohnt guter BLA-Qualität. Analoge Schaltungsdesigns, eine Analog-Digitalwandlung inklusive Macro-MMC Clocking sowie eine saubere Versorgungsspannung kommen so erstmals in einem kompakten Interface zusammen. Das mitgelieferte Softwarepaket beinhaltet neben einer leistungsfähigen DAW auch klangstarke Plug-ins für Mixing und Mastering.

Anzeige

Bei der Entwicklung des Revolution 2×2 hat Black Lion Audio alle Register gezogen, um die schon legendäre Klangqualität seiner bisherigen Studiogeräte erstmals in einem kompakten USB-Interface verfügbar zu machen. So kommen ausschließlich High-End-ICs von Vishay und Nichicon sowie hochwertige Wima Kondensatoren zum Einsatz, so der Hersteller. Das analoge Schaltungsdesign wurden zudem sorgfältig auf maximale Signalintegrität und Nebengeräuscharmut optimiert und sowohl ein- als auch ausgangsseitig von den Digitalkomponenten entkoppelt.

Das Black Lion Audio Revolution 2×2 Interface wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch Audiowerk vertrieben. Ab Anfang März soll es zu einer unverbindlichen Richtpreis von 475,- Euro inkl. Mwst. im ausgesuchten Fachhandel erhältlich sein.

Mehr Infos: www.audiowerk.eu/black-lion-audio/interface/revolution-2×2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.