Plugin Bonus für Duet, Quartet & Ensemble

Apogee Interfaces mit Waves Bundle

Ab sofort werden die Audio-Interfaces Duet, Quartet und Ensemble des amerikanischen Herstellers Apogee je nach Modell im Bundle mit den Waves Plugin-Paketen Silver und Gold ausgeliefert.

Anzeige

Quartet-apogee-waves-bundle

Während sich Käufer eines Apogee Duet das Silver Plugin Bundle mit essentiellen Audiobearbeitungs-Tools registrieren lassen können, dürfen sich Quartet– und Ensemble-Anwender ohne zusätzlichen Aufpreis über das erweiterte Gold Bundle von Waves freuen. Das bedeutet im Klartext einen Preisvorteil von knapp 600,- bzw. 800,- Euro im Vergleich zum Einzelkauf der Produkte.

duet2.5-34-iPad-Cables-desk

Der bisherige Preis der Audio-Interfaces für Mac-Systeme von Apogee bleibt hierzulande mit knapp 650,- Euro (Duet), 1.600,- (Quartet) und 2.800,– (Ensemble) weiter aktuell.

ensemble-waves-product-slider

www.apogeedigital.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: