Sponsored Post
Neue Clon-Klassiker

5 Top Seller der Dynamik- & Klangbearbeitung

Anzeige

Klark Teknik 76-KT

Der Klark Teknik 76-KT wurde als Hommage an die klassischen 1176LN – D und E Versionen entworfen und der vollständig diskrete Signalpfad mit handselektierten Komponenten und maßgeschneiderten MIDAS Ein- und Ausgangsübertragern modernisiert – alles für einen noch besseren Klang.

Anzeige

Hier findest du den Klark Teknik 76-KT bei Music Store.


Golden Age Project COMP-2A

Der Golden Age Project COMP-2A ist ein einkanaliger Kompressor /Limiter im Vintage-Design mit Vakuumröhren und transformersymmetrischem Ein- und Ausgang. Die im COMP-2A verwendete Schaltung basiert auf einem klassischen Design, das ursprünglich in den frühen 1960er Jahren hergestellt wurde und für Broadcast-Anwendungen gedacht war.

Hier findest du den Golden Age Project COMP-2A bei Music Store.


Drawmer 1973 3-Band FET Compressor

3-Band FET Kompressor Der Drawmer 1973 ist ein FET Multiband-Kompressor und vereint hervorragenden Sound mit hoher Flexibilität und praktischen Features. Er kombiniert die Funktionalität des S3 mit den Funktionen und den qualitativen Eigenschaften der 1960 & 1968.

Hier findest du den Drawmer 1973 3-Band FET Compressor bei Music Store.


SSL Solid State Logic Fusion

Fusion ist ein vollanaloger 2HE Stereo-Außenbordprozessor von Solid State Logic, der für das moderne Hybridstudio entwickelt wurde. Fusion stellt fünf völlig neue analoge “Färbungs” -Tools vor, die entwickelt wurden, um die perfekte Kombination aus mehr Klangcharakter, Gewicht und Platz für Ihren Mix-Bus oder Ihre Stereo-Stems zu schaffen, mit der Detailtreue, Wärme und Finesse, die nur echte analoge Schaltungen bieten können.

Hier findest du den SSL Solid State Logic Fusion bei Music Store.


TubeTech CL-1B Mono Tube Compressor

1-Kanal Kompressor/Limiter auf Röhrenbasis Bei unzähligen Aufnahmesessions hat der CL 1B über die Jahre hinweg seinen Wert bei den anspruchsvollsten Studioaufnahmen bewiesen. Der Tube-Tech CL 1B Kompressor ist ein vollständig auf Röhrentechnik basierender Kompressor, der für Singletrack Studioaufnahmen ausgelegt ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.