Samples mit Kino-Feeling

293 kostenlose Drama Samples

Anzeige

Etwas mehr Kino-Feeling in deiner Musik oder deinen Soundtracks gefällig? MusicRadar hat eine kostenlose Sammlung an 293 cineastischen und fantasievollen Samples und Loops veröffentlicht, mit denen du noch mehr Spannung aufbauen kannst!

293-cinematic-drama-samples

Anzeige

Unter den Samples befinden sich einschlagende Sounds, komplexe Klangtexturen, atmosphärisch-rhythmische Loops und düstere Pads, die sich übrigens neben der eigenen Musik auch dazu eignen, um Filmprojekten noch eine gewisse Hintergrundtiefe zu verleihen.

Nach dem Download sind die *.zip-verpackten Samples nach Kategorie in insgesamt fünf Ordnern unterteilt. Alle Sounds befinden sich im WAV Format und können somit direkt und ohne Umwege in die DAW oder den Sampler hineingeladen werden.

Hier gibt’s ein paar Klangbeispiele:

“Loop”

 

“Scene Setter”

 

“Soundbed”

 

Diese und weitere Beispiele aus dem kostenlosen Samplepack findest du auf der Homepage von MusicRadar. Dort kannst du dir die Samples auch direkt herunterladen:

http://www.musicradar.com/news/tech/sampleradar-293-free-cinematic-drama-samples

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.