Samples von Rhythm Lab

102 Drum’n’Bass Loops

Bock auf Drum’n’Bass? Rhythm Lab bietet eine kostenlose Library mit 102 Drum’n’Bass Drum-Loops zum Download an. Was damals als Weihnachtsgeschenk für alle rhythm-lab.com User gedacht war, ist heute weiterhin für alle Besucher der Website kostenlos verfügbar!

102drumnbassloops

Anzeige

>> Free Vocal Samples – Kostenloses Samplepack <<

Die Loops sind alle in einer Geschwindigkeit von 148-178 bpm mit einer Auflösung von 16/24 bit, 44100 Hz in Stereo.

Ich habe auf die Schnelle mal eine kleine Demo mit 2 dieser Drumloops gebastelt. Piano und Streicher sind von der Kontakt Library, das Synthpad ist aus Absynth (Preset: Another Synth String Pad) und der Bass ist von der Essential Bass Erweiterung von Native Instruments’ alter Kore 2 Workstation (Preset: Aces High). Der erste Drumloop heißt cw_175_Neuro und der zweite, den ich hinzugelayert habe, heißt cw_175_Reason.

Die Loops lassen sich auf der Seite von Rhythm Lab downloaden:
http://rhythm-lab.com/102-drum-n-bass-drumloops/

>> Free Drum Samples – MFB-522 Sounds <<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: