Schon genug von Fußball?

Sound&Recording-Abo bestellen und 20% sparen

Endlich mal nix mit Fußball! Genieße jetzt die nächsten Sound&Recording-Ausgaben und spare dabei 20% – egal, wie das Spiel ausgeht. Für alle Neukunden, die lieber den Grill anfeuern, verlosen wir außerdem 5x je einen Grilleimer.

Bis zum 15.7. gibt es bei uns 20% für alle Neukunden auf das Sound&Recording AboPlus. D.h. Sound&Recording abonnieren und das Fachmagazin einfach und bequem nach Hause geliefert bekommen und zusätzlich digital lesen. Und das ganze für 64,75 statt 92,90 Euro.

Für ebenfalls Piano-, Synth- und Keyboard-Interessierte, bieten wir das Kombi-Abo von Keyboards und Sound&Recording mit 20% Ersparnis im Printformat an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.