72280 Dornstetten

Schalldruck-Werkstatt – Recording, Mixing, Producing

Anzeige

Die Schalldruck Werkstatt realisiert Klangerlebnisse von Sprecheraufnahmen bis hin zu kompletten Bandproduktionen. Wir fühlen uns in den Stilen Rock, Pop, Songwriter, und Gospel am wohlsten. Unsere Stärken liegen in der Produktion, dem Recording und dem Mischen. Um das beste Hörerlebnis zu erzielen feilen wir am Sound bis Sie ein Lächeln im Gesicht haben. Für besondere Masterings haben wir Partner, die sich auf Masterings spezialisiert haben.

Anzeige

Wir haben 2020 durch den Lockdown einige Produktionen virtueller Chöre gemischt (z.B. https://www.instagram.com/p/CJRaDzCKwQc/?utm_source=ig_web_copy_link ). Dabei wurden Referenzmelodien versendet, auf die man einsingen sollte. Dabei konnte man sich abfilmen. Die Handyaufnahmen (Stimmen) haben wir im Studio mit den Instrumenten zusammengemischt und zum Chor gebaut. Dieses Format kam gerade in den Lockdownphasen ziemlich gut an. So konnten wir mit Musik etwas gutes für die Seele tun. Fanden wir ziemlich erwähnenswert.

Produktionen:

Hören

https://schalldruck-werkstatt.de/

https://schalldruck-werkstatt.de/lobpreis-digital/

Kontakt:

Schalldruck-Werkstatt

Karlstraße 11 // 72280 Dornstetten

www.schalldruck-werkstatt.de
info@schalldruck-werkstatt.de
https://www.facebook.com/schalldruck.werkstatt.5/
https://www.instagram.com/schalldruck.werkstatt/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.