5143 Feldkirchen, Österreich

Schall und Wahn Productions – Recording, Produktion, Mixing

Anzeige

Info:

Schall und Wahn Productions – Tonstudio/Musikproduktion für Indie/Alternative Musik

Ich heiße Christoph, bin Tontechniker und Musikproduzent und helfe unter dem Namen “Schall und Wahn Productions” Bands dabei, einen authentischen, unverwechselbaren und hochwertigen Sound für ihre Songs zu verwirklichen.

Anzeige

Je nach Projekt beginnt das mit Vorproduktion, Songwriting und Arrangement, gefolgt von der Aufnahme und Mixing. Bei der Aufnahme lege ich zwar Wert auf hochwertiges, analoges Equipment, viel wichtiger ist jedoch der Song, die Performance und eine freundschaftliche Atmosphäre, denn nur so kann ein emotional starkes Endergebnis entstehen.

Im Moment baue ich gerade mein eigenes Studio, um, neben einer besseren Akustik, meinen Bands einen noch flexibleren und noch ungezwungenerem Rahmen für ihre Musik bieten zu können.

Kontakt:  

5143 Feldkrichen bei Mattighofen

Österreich

www.schallundwahn.com 
www.instagram.com/schall_und_wahn/ 
www.facebook.com/schallundwahnproductions 

Produktionen:

Weitere Beispiele findet man unter www.schallundwahn.com im Abschnitt „Credits“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.