50735 Köln

Moritz Maier – Mixing, Mastering, Lehre

Anzeige
(Bild: www.ingageiser.com)

Info:

Moritz Maier, geboren 1980, betreibt seit fast 15 Jahren ein Tonstudio in Köln. Seit einigen Jahren hat er sich auf Mixing & Mastering fokussiert. Vor allem die Zusammenarbeit mit Bands, die sich selbst aufnehmen und produzieren ist dabei sein Spezialgebiet geworden.

Moritz ist selbst Musiker, spielt Gitarre in diversen Bands und hat früh angefangen seine eigenen Bands aufzunehmen. Daher weiß er sehr genau um die Schwierigkeiten, die damit einhergehen. Ihm ist es daher wichtig Bands und Musikern dabei zu helfen ihre musikalischen Visionen umzusetzen.

Anzeige

Neben dem eigentlichen Mixing und Mastering versucht er auch darüber hinaus zu helfen. Sei es vorab durch Tipps und Tricks, wie sich die Aufnahmen verbessern ließen. Oder aber nach Abschluss der Produktion wenn es darum geht wie man seine Musik am besten veröffentlicht. Außerdem bietet er Unterricht für Logic Pro X an.

Kontakt:

info@moritzmaier.net

www.moritzmaier.net

www.facebook.com/moritzmaiermusikproduktion/

50735 Köln

www.moritzmaier.net

Produktionen:

Siehe www.moritzmaier.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.