45665 Recklinghausen

AVS-RECORDING – Recording, Mixing, Mastering und mehr

Anzeige

Info:

AVS-RECORDING (Audio-Video-Sound-Recording) liegt im östlichen Ruhrgebiet, am Rande der Stadt der Ruhrfestspiele, in Recklinghausen. In erster Linie ist AVS-RECORDING ein Tonstudio für professionelle CD-Produktionen, Demoaufnahmen und Pre-Productions sämtlicher musikalischer Richtungen und richtet sich somit vor allem an Live-Bands, Alleinunterhalter, Chöre, Soundtüftler und Einzelinterpreten. AVS-RECORDING ist aber noch viel mehr.

Professionelle Audiobearbeitung, Videoschnitt und Nachvertonung, Sprachaufnahmen, Jingleproduction, Gesangs-Casting, CD-Pressung, Covergestaltung und noch vieles mehr rund um AUDIO, VIDEO, SOUND-RECORDING finden Sie hier.

Anzeige

Durch das angeschlossene Label AVS-RECORDS, in Verbindung mit dem Vertrieb M-SYSTEM ist es jeder professionellen CD-Produktion möglich, in den öffentlichen Handel und den aktuellen Downloadportalen zu gelangen.

Genres: Gitarrenlastiger Rock/Pop und im speziellen Akustik-Gitarren.

Kontakt:

AVS-RECORDING

Martin Meier

45665 Recklinghausen

Recording, Mixing, Mastering und Labelaufnahme/Vertrieb in diversen Downloadportalen

www.avs-recording.de

Mail: avs@avs-recording.de

Facebook: www.facebook.com/watch/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.