BackOnStage
Projekte

Valentinstagsaktion „Süßes in der Pandemie“

Seit 2014 spielen „White Coffee“  im Raum OWL auf öffentlichen Veranstaltungen,
Firmenevents, Wohnzimmerkonzerten und überall wo Musik Freude macht.

Da in der Pandemie keine Live-Auftritte mehr möglich sind, fällt unsere Haupt-Einnahmequelle weg. Mit Nebenjobs, Online-Konzerten und Gitarrenunterricht versuch wir uns über Wasser zu halten.
Ich, Jenny Grove, arbeite in der Konditorei „Gutzeitcafe“ in Bielefeld im Verkauf.

Anzeige

Auch dort sind die Umsätze eingebrochen weil in dem an den Verkaufsraum angrenzenden Cafe keine Gäste mehr empfangen werden dürfen.

Anfang Februar hatte ich die Idee, kleine Torten auszuliefern und den Empfängern an der Haustür ein Ständchen zu singen.

Die Torten haben wir natürlich mit Mundschutz überreicht, uns dann in ausreichendem Abstand (mind. 4m) vor die Haustür gestellt und einen Song aus unserem Repertoire gespielt.

Die Aktion ist so gut angekommen, das wir sie am folgenden Wochenende wiederholt haben.
Inzwischen liefern wir an den Wochenenden 1 bis 2 Torten aus.

Zum Muttertag werden wir die Aktion erneut bewerben.

Kontakt zum Projekt

Jennifer und Andreas Grove a.k.a. „White Coffee“
Website: White Coffee
Facebook: White Coffee

Das beteiligte Café:

Dorothea Gutzeit
Gutzeitcafe
Niederwall 61
33602 Bielefeld


PLZ: 32051

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.