Neustart mit einem Freebie

Ohmforce Ohmboyz Infinity & Frohmager

Anzeige

 

ohmforce frohmager

Anzeige

Um den kultigen Plug-in Hersteller war es eine längere Zeit ruhig geworden, doch nun gibt es neue Lebenszeichen.

Erstes neues Plug-in ist Ohmboyz Infinity, ein Multi-FX Delay mit dem gewohnten Ohmforce-Twist. Wie auch vorher gibt es im
neuen Portfolio auch ein Freebie: „Frohmager“. Dieses Low-Pass-Resonanz-Filter-Plug-in ist bereits auf dem Weg, den Kultstatus seines kostenfreien Vorgängers „Frohmage“ mit seinen millionenfachen Downloads zu übernehmen. Und das auf aktueller Code-Basis, neuen Modulationsmöglichkeiten und dem neuen Macros²-System, das mit Ohmboyz Infinity eingeführt wurde. Selbst an den NKS-Support wurde gedacht. Das klingt nach einem durchdachten Neustart.

Zu den jetzt als „Legacy“ bezeichneten alten Plug-ins gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: Die Schätzchen sind nun kostenlos auf der Website erhältlich, leider aber ohne Support, weder für Fragen noch für den Apple Silicon – schade! Aber vielleicht werden die guten alten Ideen ja in Zukunft in neuen Produkten wiederbelebt – der Frohmager macht da einen großartigen Anfang!

Webseite von Ohmforce

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.