Ungewöhnliche Kontakt-basiertes Piano-Instrument

Native Instruments stellt Piano Colors vor

Anzeige

Uli Baronovsky von Galaxy Instruments, der schon für viele tolle Sample Libraries (zuletzt Noire) verantwortlich ist, hat für Native Instruments eine ungewöhnliches Piano-Sample-Instrument auf der Basis von NI Kontakt erstellt.

Anzeige

Piano Colors bietet hochwertige Piano-Samples, die mit Tools wie dem  Arpeggiator, Filtern und Effekten, ausgefuchsten Modulations-Features sowie der neuartigen Particle-Engine verfremdet werden können.

Beim Einspielen der umfangreichen Sammlung an Klangquellen wurde eine Vielzahl unorthodoxer Tools und Materialien eingesetzt – z.B. Mallets, Drum Sticks, Gummi, Schrauben und diverse EBows. Saiten und Korpus eines Flügels wurden auf ganz ungewöhnliche Art präpariert und bespielt – und die so produzierten Sounds mit HI-End-Equipment aufgenommen.

Piano Colors kostet 199,- € (bis zum 28.07. 149,-€).

Website

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.