Edel-Version des Klassikers ist da

E-Piano Rhodes MK 8 kann jetzt vorbestellt werden

Anzeige

Rhodes Music teilte uns mit, dass Interessenten das neue Rhodes E- Piano MK8 (das schon im September angekündigt wurde) jetzt auf ihrer Website vorbestellen können. Etwa 500 Stück sollen nächstes Jahr gefertigt werden.

Anzeige

Das elektromechanische Edel-E-Piano ist laut Anbieter mit einer verbesserten Klangezeugung ausgestattet und verfügt über neudesignte Pickups, Dämpfer und Tines. An Bord ist ein Preamp mit parametrischem EQ, Drive-Schaltung, Hüllkurven-Regler, einen Vari-Pan-Effekt mit vier Wellenformen und einem Wah-Wah-Effekt. Als Option gibt es u.a. einen analogen VCA-Compressor und diverse analoge Effekte wie Chorus, Phaser und Delay.

Das Rhodes MK 8 kostet 9450,- $.

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.