73569 Eschach

Tonspur Musikproduktion – Recording (Studio & Live), Mixing, Mastering, Komposition

Info:

Unser kleines aber feines Tonstudio am Ortsrand von Eschach, lädt den Musiker ein, seine Ziele mit spielerischer Leichtigkeit umzusetzen. Ein Regieraum mit Keyboards und Sofa. Ein Aufnahmeraum für kleine Bands. Nebenan die kleine Musikerwohnung für Pausen. Cafe & Getränke und eine gemütliche nette Hausatmosphäre. Unser Interesse gilt traditioneller Musik aus verschiedenen Ländern, vor allem Folk, Alte Musik, Mittelaltermusik, Unplugged Rock, Rock, Jazz, konzertante Blechblasmusik, neue Musik bis zur Verschmelzung mit elektronischen Musikelementen. Wir sind immer aufgeschlossen, für das Neue, Besondere, Interessante und somit gibt es auch verschiedenste Projekte von Tonspur. Ein paar Beispiele gibt es auf YouTube oder auf https://tonspur.net/wordpress/

Mit Alban Faust aus Schweden ,als Musiker und Produzent, konnten wir ein besonderes Projekt erleben/fertigstellen. Nur reine akustische Gitarrenmusik. Aufnahmen mit meinen Lieblingen wie Neumann U87 oder den Rode Miks entstanden in fast nur einer Nacht die kompletten Aufnahmen zu Chill Out. Recorded, mixed in Logic. Gemastered und vorbereitet fürs Presswerk mit HOFA DDP.

Anzeige

Kontakt:

Tonspur Musikproduktion

Ulrich J.Hinderer

Vogelsangstrasse 12

D-73569 Eschach

uli@tonspur.net

+49 7175 6135

+49 173 722 39 23 mobil

www.tonspur.net

https://www.facebook.com/tonspureschach/

Du möchtest auch deine Arbeit und/oder dein Studio bei uns präsentieren und etwas gewinnen? Hier findest du alle Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren