Unser Gewinnspiel zum Podcast

Gewinne Superior Drummer 3 inkl. Decades SDX, ein MOTU M2 Audio-Interface oder eine von 3 Studioszene-Tassen

Anzeige

SuperiorDrummer3-5k

Es gibt mal wieder was zu gewinnen, und es sind wieder hochwertige Gewinne mit am Start.

Anzeige

Wir verlosen: 

  • 3 x Studioszene-Tassen (Wert: unbezahlbar)

Gewinnen ist ganz einfach: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, folge uns auf Instagram unter @studioszenede und schicke uns dazu einen Nachweis (Screenshot) an redaktion@soundandrecording.de oder direkt über Instagram. Was wir brauchen, ist einfach ein Nachweis darüber, dass du unserem Kanal auch folgst! Wir wünschen dir viel Erfolg und sagen danke fürs mitmachen!

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest … macht Musik ???

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.