Wenn du dir eine Sache von Thomann aussuchen dürftest...

Die Top 5 Weihnachtswünsche unserer Autoren

Wer hat davon noch nicht geträumt? Man schlägt das Portfolio von Thomann auf und dürfte sich eine Sache aussuchen… ein Traum. Aber was wäre wenn? Wir haben unsere Autoren gefragt was ihre Wahl vom Tho… äh, Weihnachtsmann wäre und warum. Hier ihre Antworten:

Hans-Martin Buff kann sich nicht ganz entscheiden:

Anzeige

“Entweder ein Paar Mackie XR824 Lautsprecher mit Ständern. Die hatte ich schon mal, habe sie aber in einem Anfall von Idiotie gegen kleinere eingetauscht. Jetzt war ich rockend bei einem Freund, der die noch nutzt und ich brauche nach drei Tagen Mackie-Rush dieses Mittenbrett wieder in meinem Leben.”

Mackie XR824 Stand Bundle

Hier findest du das Paar Mackie XR824 Lautsprecher mit Ständern bei Thomann.

“Oder einen SSL X Logic Alpha VHD Pre. Das sind meine Lieblings To-Go-Universal Pres. Ein solches Viererpack habe ich schon und mit einem weiteren wäre ich außerhalb von tollen Studios ganz Aufnahme-autark.”

SSL X Logic Alpha VHD Pre

Hier findest du den SSL X Logic Alpha VHD Pre bei Thomann.

Danke, liebes Christkind, für die Nachfrage. Ich war voll brav und Thomann hat meine Adresse.


Bescheidener ist Nicolay Ketterer… :

“Meine neuen Becken lehnen gerade sinnlos gegen meinen Kleiderschrank, da muss sich was ändern. Und: Wenn schon Teil der “Möblierung” in der Bude, dann lieber ein schickes Bag :-)”

Mono Cases 22 Cymbal Bag Ash

Hier findest du die Mono Cases 22″ Cymbal Bag Ash bei Thomann.

 


… ganz im Gegenteil zu Waldemar Vogel. Er entscheidet ich für den:

“Den Unfairchild 670m II von UTA. Der Röhrenkompressor ist so unfassbar teuer, dass ich mir den als S&R-Autor einfach nicht leisten kann! ;-)”

Unfairchild 670 mii

Hier findest du den Unfairchild 670m II von UTA bei Thomann.


Stephan Lembke bleibt ganz klassisch:

“Falls es für ein großes Geschenk reicht, wünsche ich mir ein Stereopaar des Audio-Technica AT5045 Mikrofons, da dieses Mikrofon bei allen meiner Shootouts eine gute Figur machte und ich neben meinen Neumännern, Sennheisern und Schoeps gerne eine Alternative hätte.”

Adui Technica AT5045

Hier findest du das Audio-Technica AT5045 bei Thomann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: