Produkt: Sound & Recording 12/2019
Sound & Recording 12/2019
UNIVERSAL AUDIO APOLLO X4 - Desktop-Interface +++ AMPHION ONE18 - Passiver 2-Wege-Monitor +++ DJ SHADOW - Neues vom Sample-Guy +++ SONIBLE SMART:COMP – Einparkhilfe +++ HITS NACHGEBAUT: Ed Sheeran – Remember (feat. 50 Cent & Eminem) de/constructed
Last Minute Geschenk gesucht?

5 Gründe unseren Mastering Workshop mit Bob Humid zu besuchen

bob humid mastering workshop

Am 19. Januar findet in Köln der nächste Mastering Workshop mit Bob Humid statt – ein Termin an dem du alles wichtige rund ums Thema Mastering lernen kannst. Wir nennen dir 5 gute Gründe, warum du beim Workshop nicht fehlen darfst.

Anzeige

  1. Schulterblick! Du hast die Chance, Bob in ruhiger Umgebung über die Schulter zu schauen und Fragen stellen zu können.
  2. Eigene Tracks hören und besprechen! Bringt eure eigenen Produktionen mit, um sie unter Mastering Bedingungen zu beurteilen und den letzten Schliff zu besprechen.
  3. Networking! Vitamin-B ist alles! Lerne andere Tonbegeisterte kennen, tausche dich mit ihnen aus oder finde einen neuen Partner für zukünftige Projekte.
  4. Dithering! Wann soll ich dithern? Wo soll ich dithern? Wie viel eigentlich und was ist Dithering überhaupt? Bob weiß die Antwort!
  5. Vinyl / MP3 Mastering! Noch nie gab es so viele Formate wie im Jahr 2018. Beim Mastering Workshop hast du die Möglichkeit, auf all deine Fragen in Bezug auf das Mastering für die verschiedenen Kanäle ein Antwort zu bekommen.

>> Hier findest du mehr Infos und die Anmeldung << 

Produkt: Sound & Recording 11/2019
Sound & Recording 11/2019
ANALOGVIBES: Analoge Hardware-Legenden als DIY-Nachbau +++ MIXPRAXIS: Louis Bell – Magie und Musikproduktion +++ SYLVIA MASSY - Die Session zu einem Event machen +++ PSI AVAA C20 - Aktiver Bass-Absorber

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Auch wenn ich mir den Mastering Workshop vermutlich nicht leisten kann: Ich kann es nur empfehlen. Das Mastering macht in der Praxis halt einfach viel aus und Anfänger fürchten sich immer davor 😀

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren