Update!

Equator Audio D5 Monitore

Anzeige

Equator Audio hat seine preislich attraktiven Monitormodelle D5 einer gründlichen Überarbeitung unterzogen.

Anzeige

2016-01-20-Equator-Audio-D5-Focus-Front-&-Back-LoRes

Die optimierte Fassung der D5 fällt erst einmal durch ein geändertes Design und eine edler anmutende Oberfläche auf. Bei gleichen Gehäuseabmessungen arbeiten auch bei der neuen Version im Innern die gleichen 5,25” Polypropylen-Woofer und ein 1″ Silk-Tweeter in koaxialer Anordnung.

2016-01-20-Equator-Audio-D5-Focus-Front-Foam-(Right)-LoRes

Der Hochtöner wurde allerdings grundlegend überarbeitet was in Kombination mit einem vibrationsärmeren Gehäuse zu einem noch gleichmäßigeren Abstrahlverhalten. Angetrieben wird das mit einer DSP-Raumanpassung versehene Lautsprechersetup von je einer 50 Watt-Endstufe. Um Tiefenverzerrungen und Flattern noch weiter zu minimieren, wurde im Übrigen auch die Führung des Bassreflexrohrs bei der “MK II”-Version der D5 verändert.

Die UVP für ein Paar Equator D5 liegt derzeit bei 599,– Euro.

www.b4-distribution.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.