87650 Baisweil/Allgäu   

Wörle – Songwriting, Producing

Info:

Als Wörle-Musicland komponieren/texten, arrangieren und produzieren wir vorwiegend im deutschen Schlagerbereich. Arrangiert/produziert wird mit Cubase, gemischt auf der Yamaha-DM 2000 Konsole. Die Ergebnisse werden im Haus mit Wavelab gemastert.

Hightlights waren z.B. 1997 der Sieg beim “Grand Prix der Volksmusik” als Produzenten. Im Studio wurden seit Firmengründung 1993 viele Alben produziert, u.a. mit den Kultstars Gus Backus, Gitti und Erika, Oktoberfestband “Münchner Zwietracht”, Schlagerbands “Die Schornsteinfeger” und “Weekend” aus Tirol, italo-Duo Salvatore e Rosario , Sängerinnen Michaela Zondler, Daniela Martinez, Hollands Popsänger Frank Ferrari (Ex-Frontmann Gruppe FERRARI), und viele mehr …

Anzeige

Du möchtest auch deine Arbeit und/oder dein Studio bei uns präsentieren und etwas gewinnen? Hier findest du alle Infos.

Kontakt:

Fam. Wörle

Angerweg 5

87650 Baisweil/Allgäu

www.woerle-musicland.de

Georg (li.) und Walter Wörle (re.)
Aufnahmeraum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren