68623 Lampertheim

Tukan Tonstudio – Mixing, Mastering, Producing

Info:

Ich bin seit vielen Jahren als Musiker, Komponist und Produzent für die verschiedensten Agenturen, Firmen, Sender und Künstler tätig, bin Inhaber des Tukan Tonstudios in Lampertheim und des Labels tidbit music, außerdem Mitglied des VDT (Verband deutscher Tonmeister) und des Composers Club (Verband der Auftragskomponisten).

Was ich anbiete:

Anzeige

  • Mix und Mastering anspruchsvoller Songs und Instrumentals, ggf. zusätzliche Arrangements
  • Co-Writing und Produktion von Songs und Instrumentals verschiedenster Stilrichtungen

Kurz: die ganze Palette von Co-Writing über Arrangement und Produktion bis hin zu Mix und Mastering.

Du möchtest auch deine Arbeit und/oder dein Studio bei uns präsentieren und etwas gewinnen? Hier findest du alle Infos.

Kontakt:

68623 Lampertheim

makoule.com

markuswagner.com

Produktionen:

– komplette Station-ID für Radio RPR, SWF4 u.a.
– Werbekunden Auswahl: Roller, Bosch, Bauhaus, Edeka, SAP, Rewe, Zabler, Lufthansa u.v.a. mehr
– Album-Produktionen für John Keenan, Lise Darly, u.v. mehr
– Eigenes Album „makoulé – cycle one“ veröffentlicht 2019

Werdegang – in Stichworten:

Klavierunterricht ab sieben, Studium Deutsch und Musik fürs Lehramt, Staatsexamen, Lehrbeauftragter an der PH Heidelberg. Und immer Musik, Keyboards. In Bands ab fünfzehn aktiv. Irgendwann dann Jazzrock mit vielen Taktwechseln und krummen Beats. Und bizarren ProgRock. Flügel auch, mit Smoking und so: Sängerin begleitet quer durch Deutschland.

Daneben und immer mehr und immer öfter: Studio. Zuerst im Wohnzimmer, mit Commodore, Atari, dann Mac – und als meine ersten Homestudio-Jingles on air waren und das Wohnzimmer vor lauter Technik und Keyboards seinen eigentlichen Zweck nicht mehr erfüllen konnte … genau im richtigen Moment also kam die Anfrage einer Werbeagentur, ob ich deren agenturinternes Tonstudio übernehmen wolle.
Und ob! Das Studio wurde losgelöst von der Werbeagentur, kräftig erweitert und firmiert seitdem unter „Tukan Tonstudio“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren